WORKPLACE SERVICES
Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Unterstützung Ihres IT-Arbeitsplatzes und sorgen für eine effektive Zusammenarbeit mit Hilfe von professionellen Messaging, Video und Voice Diensten im virtuellen Team. Hinzu managen wir sicher Ihre Workplaces.
Wir bieten professionelle Workplace Services
Dabei unterstützen wir Sie vom Design über die Integration bis hin zum Betrieb und Support Ihres IT-Arbeitsplatzes.
Zu unseren Managed Workplace Services gehören u.a.
- Bereitstellung von Betriebssystem
- Paketierung und Bereitstellung von Applikationen
- User- und Client-Profiling
- Bedrohungsschutz
- Identitäts- und Zugriffsmanagement
- Geräte- und Anwendungsmanagement
- Informationsschutz
- Verbesserte Compliance
- Lizenz Management
- Mobile Device Management
Leistungen im Bereich Workplace
- Unterstützung bei der Technologieauswahl
- Konzeptionierung, Implementierung und Betrieb
- Migrationen, egal ob aus alten Windows Client-Versionen oder Domäne-Umstellungen
- Client Rollout
- Administration, Überwachung und Betrieb der Plattformen über den gesamten Lebenszyklus des Clients
- Reporting definierter Service Level Agreements
- Kontinuierliche Verbesserung durch Automatisierung
- Lizenz Management
- Providerunabhängiges Mobile Device Management
- Leistungserbringung der Services nach ITIL
- Servicezeiten nach Anforderung, 24/7 Support möglich
Benötigen Sie professionelle Collaboration Services? Wir sind für Sie da!
Bei uns garantieren wir Ihnen die volle Unterstützung vom Design über die Integration bis hin zum proaktiven Betrieb Ihrer Communication und Collaboration Umgebung.
Egal ob interne oder externe Teams, ob national oder international, standortunabhängige, oder auch vernetzte Zusammenarbeit sowie mobiles Arbeiten, all dies ist zu einer Selbstverständlichkeit geworden und stellt kein Problem für uns dar.
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit besitzen wir die entsprechenden Tools.
Wir ermöglichen Ihnen den Zugriff auf alle Kommunikationskanäle, wie Messaging-, Video- und Sprach-Dienste, unerheblich ob auf lokalen, gehosteten oder Cloud-Plattformen.
Leistungen im Bereich Collaboration
- Unterstützung bei der Technologieauswahl
- Konzeptionierung, Implementierung und Betrieb
- Migrationen aus heterogenen und komplexen Umgebungen
- Administration, Überwachung und Betrieb der Plattformen
- Reporting definierter Service Level Agreements
- Kontinuierliche Verbesserung durch Automatisierung
- Lizenz Management
- Providerunabhängige Lösungen
- Leistungserbringung der Services nach ITIL
- Servicezeiten nach Anforderung, 24/7 Support möglich