IT Support
Durch unseren schnellen und verlässlichen Support helfen wir
bei Ihren IT-Störungen und -Problemen weiter
Lassen Sie uns bei Ihren IT-Störungen und -Problemen weiterhelfen
Uns ist eine schnelle und persönliche Betreuung Ihrer Systeme bei Störungsfällen als Ihren Single Point of Contact sehr wichtig.
Wir stellen Ihnen ein modular aufgebautes Supportkonzept auf, das Ihnen bei Ihren Problemen weiterhelfen wird. Nach unserer Beratung entscheiden Sie selbst wie viel Support Sie von uns in Anspruch nehmen wollen.
Bei Bedarf bieten wir Ihnen eine 24/7 Kundenbetreuung und eine Übernahme der Steuerung der gesamten Ticketabwicklung nach ITIL.
Den Support erbringen wir in den Sprachen Deutsch und Englisch.
Technologie
- Nach ITIL
- Individuelle Ausrichtung der Prozesse auf Support- und Organisationsstruktur
- Prozess Design Unterstützung und Monitoring
- Einhaltung von SLAs
- Zuverlässige Tools und Techniken
- Knowledge Management
Supportzeiten
- Zu den Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 07:00 bis 19:00 Uhr)
- Auf Wunsch: An nicht bundeseinheitlichen Feiertagen
- Auf Wunsch: Bereitschaft / Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten
- Auf Wunsch: 24/7 Support
Abrechnungsmodelle
- nach Aufwand pro Ticket
- monatliche Flatrate
- Abrechnung individuell