IT Support


Durch unseren schnellen und verlässlichen Support helfen wir 

bei Ihren IT-Störungen und -Problemen weiter

 

Lassen Sie uns bei Ihren IT-Störungen und -Problemen weiterhelfen

Uns ist eine schnelle und persönliche Betreuung Ihrer Systeme bei Störungsfällen als Ihren Single Point of Contact sehr wichtig.

 


Wir stellen Ihnen ein modular aufgebautes Supportkonzept auf, das Ihnen bei Ihren Problemen weiterhelfen wird. Nach unserer Beratung entscheiden Sie selbst wie viel Support Sie von uns in Anspruch nehmen wollen.


Bei Bedarf bieten wir Ihnen eine 24/7 Kundenbetreuung und eine Übernahme der Steuerung der gesamten Ticketabwicklung nach ITIL.


Den Support erbringen wir in den Sprachen Deutsch und Englisch.


Technologie

  • Nach ITIL
  • Individuelle Ausrichtung der Prozesse auf Support- und Organisationsstruktur
  • Prozess Design Unterstützung und Monitoring
  • Einhaltung von SLAs
  • Zuverlässige Tools und Techniken
  • Knowledge Management

 

Supportzeiten

  • Zu den Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 07:00 bis 19:00 Uhr)
  • Auf Wunsch: An nicht bundeseinheitlichen Feiertagen
  • Auf Wunsch: Bereitschaft / Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten
  • Auf Wunsch: 24/7 Support


Abrechnungsmodelle

  • nach Aufwand pro Ticket
  • monatliche Flatrate
  • Abrechnung individuell

 

Wir bieten zuverässigen Support!

Prozesse

Service Levels

Zufriedenheit

Kostentransparenz

Zielorientiertheit

Hohe Erstlösungsrate

Erreichbarkeit

Kurze Reaktionszeiten

Sie interessieren sich für unsere Serviceleistungen? Wir sind stets für Sie da!

Um Ihnen die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Ihren Anforderungen. Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung. 
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